Promiflash Logo
Wie bitte?! Demi Moore soll Neu-Single Tobey Maguire datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! Demi Moore soll Neu-Single Tobey Maguire daten

9. Dez. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Haben Demi Moore (54) und Tobey Maguire (41) etwa ein Liebes-Comeback? Schon 2002 sollen die beiden Hollywoodstars ein Paar gewesen sein – und jetzt bandeln sie angeblich wieder miteinander an. Nachdem sich der "Spiderman"-Darsteller vor Kurzem von Ehefrau Jennifer Meyer (39) trennte, scheint Demi ihre Romanze mit Tobey nun neu aufleben lassen zu wollen.

Wie Radar Online berichtet, hatten die Schauspieler nach ihrer kurzen, aber heftigen Affäre jahrelang keinen Kontakt, bis Demi ihren Kollegen vor ein paar Wochen angeschrieben habe. Übrigens kurz nachdem Tobeys Trennung publik wurde. Demnach soll die 54-Jährige den Schauspieler momentan geradezu mit sexy Textnachrichten überschütten. "Erst war es alles ziemlich harmlos, aber dann hat Demi angefangen, in Erinnerungen zu schwelgen über die gute Zeit, die sie zusammen hatten, und dann nahm es seinen Lauf", verriet ein Insider dem Online-Portal. "Jetzt, da sie beide Single sind, merken sie, dass der Funke immer noch da ist."

Die "Drei Engel für Charlie"-Mimin soll an mehr als nur einer Affäre interessiert sein, berichtete die interne Quelle weiter: "Demi ist immer noch eine attraktive Frau, und Tobey ist einfach ihr Typ – jünger, smart und irgendwie albern. Sie ist sehr einsam momentan und auf der Suche nach jemandem, mit dem sie ihr Leben teilen kann. Wer weiß, wo das hinführt?"

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Was haltet ihr von Demis Flirt mit Tobey?
296
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de