Sind sie wieder zusammen? Ende 2016 wurde bekannt, dass sich die Reality-TV-Stars Josh Murray (32) und Amanda Stanton (26) getrennt haben. Endgültiger Auslöser soll ein alkoholreicher Mädelstrip von Amanda gewesen sein. Jetzt sieht es allerdings so aus, als bekäme ihre Liebe noch eine Chance: Die beiden zeigten sich küssend in der Öffentlichkeit!

Josh und Amanda, die ursprünglich bei der US-Show "Bachelor in Paradise" zusammenkamen, wurden am Wochenende bei einem Date gesichtet. Dabei wirkten sie sehr vertraut und tauschten Zärtlichkeiten aus. Gegenüber Entertainment Tonight verriet Josh: "Es war ein schöner Abend, wir hatten eine gute Zeit." Aus Rücksichtsnahme auf Amandas Kids Kingsley (4) und Charlie (3) würden es die beiden jedoch langsam angehen lassen wollen.

Josh bezeichnete sich aktuell als Single, eine Liebes-Reunion schließt er aber nicht aus. Vorher gäbe es allerdings noch umfassenden Klärungsbedarf: "Es gibt viele Sachen, über die wir immer noch sprechen müssen" erzählte er und fügte hinzu: "Damit fangen wir gerade an."

Glaubt ihr an eine Liebes-Reunion der beiden? Stimmt unten im Voting ab!

Amanda Stanton bei einer PartySplash News
Amanda Stanton bei einer Party
Amanda Stanton und Josh Murray mit Amandas Kindern Charlie und KingsleyAmanda Stanton / Instagram
Amanda Stanton und Josh Murray mit Amandas Kindern Charlie und Kingsley
Josh Murray bei den iHeartRadio Music AwardsFrazer Harrison/Getty Images for iHeartMedia
Josh Murray bei den iHeartRadio Music Awards
Glaubt ihr, dass Josh und Amanda wieder zusammen kommen?212 Stimmen
168
Ja, die beiden sind einfach wie füreinander gemacht!
44
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de