Wow, da strahlt aber jemand über beide Ohren! Doch kein Wunder: Hollywood-Star Olivia Wilde (32) schwebt im absoluten Baby-Glück. Nur drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes legt die schöne Schauspielerin bereits ihren ersten Red-Carpet-Auftritt hin – und macht dabei eine ziemlich gute Figur.

Im September brachte Olivia ihre Tochter Daisy Josephine zur Welt. Die Kleine komplementierte das Familien-Glück der 32-Jährigen und Ehemann Jason Sudeikis (41). Das Schauspielpaar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den 2-jährigen Otis Alexander. Doch die frisch gebackene Mama gönnte sich nun einen Tag ohne ihren Göttergatten und die Kids. Sie besuchte die "Toycracker"-Premiere in New York und war mit ihrem Strahlen eins der beliebtesten Motive der anwesenden Fotografen.

In einem schwarzen Ensemble gekleidet, mit offener Wallemähne und dezentem Nude-Make-up war die ehemalige O.C. California-Darstellerin sehr stylish auf dem roten Teppich unterwegs. Doch nichts konnte Olivias bezauberndes Strahlen übertrumpfen. Es ist unverkennbar: Das Mama-Sein steht der gebürtigen New Yorkerin ausgezeichnet.

Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de