Anzeige
Promiflash Logo
Mamas Wunsch: Cruz Beckham im Duett mit Nicole Scherzinger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mamas Wunsch: Cruz Beckham im Duett mit Nicole Scherzinger?

10. Dez. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Tagen bracht der zweitjüngste Beckham-Sprössling seine erste Single auf den Markt: Mit seinem Weihnachtshit "If Everyday was Christmas" startet Cruz Beckham (11) jetzt im Musikbusiness durch! Doch das ist seiner berühmten Mama Victoria Beckham (42) noch lange nicht genug: Geht es nach dem Ex-Spice Girl, soll der kleine Cruz schon bald mit den ganz großen Stars auf der Bühne stehen!

Victoria ist total stolz auf Cruz und setzt alles daran, den perfekten Duettpartner für ihn zu finden – dabei soll es sich um niemand Geringeren, als das Ex-Pussycat Dolls-Mitglied Nicole Scherzinger (38) handeln! Wie The Sun in Erfahrung brachte, hat die Modedesignerin Nicole den ungewöhnlichen Vorschlag schon unterbreitet. "Ich meine, ich würde schon ein Duett mit ihm singen, sie scheint da richtig scharf drauf zu sein", erzählte die Sängerin amüsiert der britischen Zeitung. Nur mit Cruz' Alter hat Nicole ein kleines Problem. "Moment, wie alt ist er nochmal? Er sieht so jung aus! Es wäre trotzdem cool. Ich kann gerne ein Duett mit ihm singen. Vielleicht wird das schon mein nächstes Projekt", verrät sie weiter. Es scheint also, als könnte Victorias Wunsch in Erfüllung gehen!

Dass David (41) und Victoria ihren jüngsten Sohn schon so früh ins Rampenlicht befördern, stieß bei vielen Promis auf Unverständnis. Vor allem der britische Fernsehmoderator Piers Morgan (51) kritisierte die Beckhams hart – durch Cruz' kommerziellen Erfolg würden sie buchstäblich ihre Seele verkaufen. Aber der kleine Junge scheint wirklich Spaß am Musikmachen zu haben, das zeigen zumindest diverse süße Instagram-Videos. Was sagt ihr: Cruz und Nicole im Duett – passt das überhaupt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Wie Cruz' erste Single klingt, erfahrt ihr hier:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr: Cruz Beckham & Nicole Scherzinger im Duett – passt das überhaupt?
156
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de