Casper Smart (29) muss wohl die nächste Zeit erst einmal auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen. Der professionelle Tänzer und Exfreund von Jennifer Lopez (47) hat seinen Mercedes geschrottet – weil er in einen Baum gefahren ist!

In den Woodland Hills, Kalifornien, soll sich nach Angaben des amerikanischen Online-Magazins TMZ der Unfall ereignet haben. Casper ist angeblich erst in eine Leitplanke gerast, bevor er sein Auto gegen einen Baum gesetzt hat. Wie die Polizei erklärt haben soll, seien keine anderen Fahrzeuge involviert gewesen. Warum der 29-Jährige von der Straße abkam, wurde nicht bekannt gegeben. Er selbst postete aber ein Foto von seinem zerstörten Schlitten auf seinem Instagram-Profil. "Harte Nacht für mich. Bin in einen Baum gefahren. Ich bin okay, nichts passiert, Gott sei Dank. Aber mein schönes Auto hat einen Totalschaden. #warnichtmeinfehler", kommentierte das TV-Gesicht den Schnappschuss, auf dem sogar die geöffneten Airbags zu erkennen sind.

Dass Casper dennoch wohlauf ist, dürfte vor allem seine Exfreundin J.Lo beruhigen. Im August trennten sich die beiden zwar nach fünf Jahren Beziehung, doch sie sollen im Guten auseinander gegangen und sogar noch Freunde sein – obwohl der Amerikaner ihr damals angeblich fremdgegangen ist. Mit welchen heißen Aufnahmen die Kurven-Queen jetzt die Männerwelt verrückt macht, seht ihr im Clip.

Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de