Gute Nachrichten für alle Sänger im Land: The Voice of Germany geht in die nächste Runde. Gerade singen die zwölf Talente der aktuellen Staffel um den Einzug ins Finale der beliebten Casting-Show, da verkündet Moderatorin Lena Gercke (28) so mir nichts dir nichts: "Es geht weiter" und ruft gleich dazu auf, sich zu bewerben.

Was wohl die Halbfinalisten davon halten, dass schon eine Woche, bevor überhaupt der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt wird, bereits dessen Nachfolger gesucht wird? Schließlich kämpfen sie aktuell noch teamweise um einen der begehrten vier Plätze in der großen Endrunde am 18. Dezember. Yvonne Catterfeld (37), Andreas Bourani (33), Team Fanta und Samu Haber (40) schicken jeweils einen Schützling in den Showdown. Die Zuschauer entscheiden – und die waren jedenfalls sichtlich aus dem Häuschen, als Lena die magischen Worte sagte.

Nach "The Voice" ist eben vor "The Voice" – und ein Ende noch lange nicht in Sicht. Findet ihr, dass es noch mehr Casting-Show-Gewinner in Deutschlands Musik-Business braucht? Stimmt im Voting ab!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Werdet ihr auch bei der nächsten "The Voice"-Staffel einschalten?1040 Stimmen
271
Nein, langsam reicht es!
769
Klar, ich liebe die Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de