Promiflash Logo
Nach Affären-Skandal: Die Osbournes erneuern ihre EhegelübdeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affären-Skandal: Die Osbournes erneuern ihre Ehegelübde

11. Dez. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Für die Osbournes geht ein aufreibendes Jahr zu Ende. Nach über 34 Jahren Ehe musste Sharon (64) im August erfahren, dass ihr Ehemann Ozzy (68) sie mit seiner Haar-Stylistin Michelle betrogen hat. Nachdem die 64-Jährige den Untreuen zuerst zu Hause rausgeschmissen hatte, folgte nur kurze Zeit später wieder die Versöhnung – gekrönt von einer Paar-Beratung, die nun alle Wogen wieder geglättet haben soll. Und das offenbar so erfolgreich, dass Sharon jetzt sogar ihr Ehegelübde erneuern will.

"Ozzy hat mich gefragt, ob wir unsere Ehegelübde erneuern wollen und ich würde das gern tun", verriet Sharon im Gespräch mit dem britischen Online-Magazin The Sun. Ihr bedeute dieser Schritt viel, wie sie weiter betonte: "Ich bin glücklich und, um ehrlich zu sein, das ist alles, was ich mir in diesem Jahr zu Weihnachten wünsche."

Für die beiden ist es nicht das erste Mal, dass sie sich noch einmal das Ja-Wort geben. Bereits vor drei Jahren hat Ozzy seine Liebste um die Wiederholung der Zeremonie gebeten, um seine Dankbarkeit ausdrücken zu können. Auch damals waren Sharon und der Rocker unmittelbar vorher für kurze Zeit getrennt gewesen, weil der 68-Jährige erneut dem Alkohol und den Drogen verfallen war.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Was haltet ihr von dem Vorhaben der Osbournes?
196
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de