Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zu Sarah? Ihr glaubt nicht an ein Liebes-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu Sarah? Ihr glaubt nicht an ein Liebes-Comeback!

11. Dez. 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Das Trennungs-Chaos der Lombardis nimmt kein Ende! Um für ihre Fans ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, erklären Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) die Hintergründe ihres Beziehungs-Aus derzeit innerhalb der RTL II-Sendung "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit". Dort ließ der Sänger verlauten, seiner Frau ihren Seitensprung einfach nicht verzeihen zu können. Ein missverständlicher Post Pietros lieferte nun allerdings Grund zur Annahme, er würde Sarah vielleicht doch zurückwollen. Alles Quatsch, sagen die Promiflash-Leser! Pietro will vielmehr nach vorne schauen – und zwar ohne seine Noch-Ehefrau!

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg", schrieb der DSDS Sieger zu einem Bild, auf dem er nachdenklich über den Rhein in Richtung Kölner Dom blickt. Doch wie hat Pietro diesen Post wirklich gemeint? Nach gerade einmal zwei Stunden kristallisiert sich aus der diesbezüglichen Promiflash-Umfrage bereits ein klares Ergebnis. Von 3.793 Lesern sind ganze 69,2 Prozent (2.624 Personen) der Meinung, Pietro wolle nun einfach den ganzen Stress hinter sich lassen und endlich nach vorne schauen.

30,8 Prozent der Leser und somit immerhin 1.169 Personen haben noch Hoffnung für das einstige Traumpaar. Sie glauben, dass Pietro die Mutter ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (1) wieder zurück will! Wie es zur Zeit wirklich im Herzen des Sängers aussieht, erfahren die Zuschauer ja vielleicht kommenden Mittwoch. Denn dann geht die Trennungs-Show der Lombardis in die dritte Runde.

Was die Let's Dance-Profitänzer Oana Nechiti (28) und Erich Klann (29) vom Lombardi-Wirrwarr halten, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de