Promiflash Logo
Mike Singer: Pushen diese Mega-Stars seine Welt-Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Singer: Pushen diese Mega-Stars seine Welt-Karriere?

12. Dez. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Bei Mike Singers neuester "Singer Session" wissen die Zuschauer gar nicht, wo sie zuerst hinschauen – oder besser gesagt hinhören – sollen. Denn in der gibt nicht nur der 16-Jährige seine Stimme zum Besten, sondern auch US-Star Gnash (23).

Garrett Charles Nash, wie Gnash mit bürgerlichem Namen heißt, ist spätestens seit seinem Hit "i hate u, i love u" jedem bekannt. Und genau diesen Song performte er jetzt zusammen mit Mike. Doch Gnash war nicht der einzige prominente Musiker, der sich mit dem deutschen Nachwuchstalent zusammen getan hat. Auch mit der britischen Sängerin Anne-Marie ist Mike vernetzt. Eine große Ehre für ihn, wie er im Interview mit Promiflash zugab: "Es ist wirklich krass, da sie sehr viel Erfahrung haben und wir uns auch mega gut miteinander austauschen können. Gnash & Anne-Marie sind unglaublich nett und mit beiden kann man sich sehr gut über die Musik unterhalten!"

Und beide waren wohl einer Meinung: Mike solle sein Ding durchziehen. Für den Blondschopf mit Schmollmund kein Problem, denn: "Mich treibt die Musik an. Die Musik ist mein Leben."

Schaut euch hier die Performance von Mike und Gnash an.

Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Sängerin Anne-Marie bei den Pride Of Britain Awards 2019
Getty Images
Sängerin Anne-Marie bei den Pride Of Britain Awards 2019
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de