Promiflash Logo
Steuer-Ärger: Stevie Wonder schuldet sagenhafte 645 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steuer-Ärger: Stevie Wonder schuldet sagenhafte 645 Dollar!

12. Dez. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Mega-Star Stevie Wonder (66) hat sich wohl ein Taschengeld zurückbehalten. Eine Musiklegende wie er führt natürlich ein hektisches Leben und muss viele wichtige Termine im Alltag meistern. Da kann ein kleines Malheur durchaus passieren: Und so versäumte Stevie offenbar Steuerzahlungen und schuldet dem Finanzamt nun tatsächlich 645,32 US-Dollar!

Richtig, es geht nicht um Hunderttausende oder sogar Millionen, sondern wirklich nur um 645,32 Dollar. Wie TMZ berichtet, habe das L.A. County herausgefunden, dass der Sänger dem Fiskus Vermögenssteuern in dieser Höhe schulde. In Anbetracht von Steuersünden, die sich so mancher andere Star oder Millionär leistet, handelt es sich im Fall des 66-Jährigen aber ganz eindeutig um Peanuts!

Zuletzt gab es beispielsweise spektakuläre Steuerskandale um die Weltfußballer Lionel Messi (29) und Cristiano Ronaldo (31), die unfassbar hohe Beträge hinterzogen haben sollen. Wirklich kein Vergleich zu Stevies kleiner Sünde! Der neunfache Vater wird sich über die ganze Aufregung wahrscheinlich sehr wundern und seine Schulden leicht und schnell tilgen.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Stevie Wonder, 1989 in Tokyo
Getty Images
Stevie Wonder, 1989 in Tokyo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de