Promiflash Logo
Zuckersüße Twins: Dream Kardashian sieht aus wie Papa Rob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüße Twins: Dream Kardashian sieht aus wie Papa Rob!

12. Dez. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Einen Monat ist die kleine Dream Kardashian nun schon auf dieser Welt und hält Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ordentlich auf Trab. Dass die Frau Mama sich derweil mit den Anwälten des Kardashian-Clans wegen ihrer Namensrechte streiten muss, gerät da hoffentlich in den Hintergrund. Zum Mini-Mini-Jubiläum gibt es neue Videos der kleinen Dream und die teilte Chyna jetzt mit ihren Fans auf Snapchat!

"Du siehst aus wie dein Papa", stellt Blac Chyna in einem neuen Snapchat-Clip fest, der ihre niedliche Tochter zeigt. Ganz verschlafen träumt das kleine Mädchen noch ein bisschen vor sich hin, während die stolze Mama die Filter der beliebten App an ihm testet. Die Ähnlichkeit mit dem prominenten Vater Rob ist übrigens tatsächlich schon jetzt gut zu erkennen – die Kardashian-Gene sind eben durchaus dominant, WENN man sie sich nicht wegoperieren lässt.

Dreams Tante Kylie Jenner (19) testete in diesen Tagen bereits schon einmal ihre Babysitter- und Mama-Qualitäten. Mehr dazu in unserem Video.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de