Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Schönheits-OPs sind genauso wie Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Schönheits-OPs sind genauso wie Make-up

6. März 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Wenn man die heutige Khloe Kardashian mit ihrem Ich von vor einigen Jahren vergleicht, ist kaum eine Ähnlichkeit zu erkennen. Die Nase ist schmaler, das Gesicht weniger rund und die Lippen nicht ganz so prall. Beauty-OPs sei dank?! In einem Interview spricht der Reality-Star nun zum ersten Mal ganz offen über dieses Thema.

"Meiner Meinung nach sollten Schönheitsoperationen auf einer Ebene mit Make-up stehen, wir tragen doch sowieso alle tagtäglich eine Maske", offenbart die Blondine im Gespräch mit Cosmopolitan. Wenn es nach Khloe geht, verändert man sich mit gefärbten Haaren genauso wie durch eine Operation. "Ich finde, die Leute sollten sich operieren lassen, Laserbehandlungen machen, oder wo auch immer sie Lust drauf haben - das sollte doch die persönliche Entscheidung sein." Die 31-Jährige findet allerdings, dass man sich nicht für einen Mann chirurgisch verändern lassen sollte, auch Fettabsaugen ohne es jemals mit Sport versucht zu haben, sind für sie ein Tabu: "Aber wenn du Fitness machst und immer noch eine Problemzone hast, dann kannst du das doch machen lassen."

Abschließend stellt Khloe klar: "Ich bin definitiv ein Fan von Schönheitsoperationen, ich denke einfach nur, dass man es erst mal ohne versuchen sollte." Zudem beteuert sie, noch immer ihre natürliche Nase zu haben. Na, dann muss die Veränderung ja was mit ihrer starken Gewichtsabnahme zu tun haben...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de