Promiflash Logo
Beklaut! Guido Maria Kretschmers Auto & Geschenke gestohlenGulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Beklaut! Guido Maria Kretschmers Auto & Geschenke gestohlen

13. Dez. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Schock für Guido Maria Kretschmer (51)! Als der Mode-Designer am Dienstagmorgen seine Berliner Villa verließ, musste er die Polizei verständigen. Der Grund dafür: Guido wurde Opfer von dreisten Autodieben!

Wie die BZ berichtete, wurde Guidos Wagen vor seiner Haustür geklaut. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hatte der Shopping Queen-Moderator gleich doppeltes Unglück: Er hatte nicht nur die Weihnachtsgeschenke im Kofferraum versteckt, sondern auch Musterstücke seiner neuen Kollektion im Auto gelassen! Und der Vorfall wirke sich nun auch auf die Festtage aus: "Jetzt gibt's Heiligabend nichts. Ich schaffe es nicht mehr, neue Präsente zu kaufen", so der ehemalige Das Supertalent-Juror.

Der 51-Jährige sei zum Glück versichert, doch dies lindere natürlich keinesfalls den Ärger über die Tat: "Es ist trotzdem nicht schön", sagte der Hunde-Liebhaber. Und fügte hinzu: "Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefunden werden und in den Knast einziehen."

Mit welchem pompösen Designer Guido angeblich Zoff haben soll, erfahrt ihr im Video.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de