Promiflash Logo
Dschungelzepter & Surfbrett: So wird Jannis & Peers WohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelzepter & Surfbrett: So wird Jannis & Peers Wohnung

13. Dez. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Liebesglück aus dem Bilderbuch: Extra für ihren Peer (41) ist Janni Hönscheid (26) erst kürzlich von Fuerteventura nach Berlin gezogen und präsentierte ganz stolz ihren Personalausweis mit neuer Adresse. Jetzt erlauben uns die beiden einen ersten Blick in ihre gemeinsames Liebesnest: Janni postete Freitag ein süßes Pärchenfoto vom Umzug.

Darauf strahlt die sportliche Blondine übers ganze Gesicht und scheint total glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein. Doch eins wird die Profisurferin sicherlich vermissen: auf der kanarischen Insel hatte sie den Atlantischen Ozean direkt vor der Tür! Kein Problem für das TV-Traumpaar: Peer und Janni ziehen nämlich in ein Haus direkt am Berliner Müggelsee. Ihr Surfbrett hat sie offensichtlich schon bereit gelegt, obwohl der Wellengang in den Hauptstadtseen zu wünschen übrig lassen dürfte.

Bis sich die beiden so richtig heimisch fühlen, ist wohl auch noch ein bisschen Deko nötig. Peer hat da ganz eigene Vorstellungen: Zumindest hält er schon mal sein Holz-Zepter in der Hand, das ihm zur Krönung als Dschungelkönig 2011 überreicht wurde. Die Hawai-Kette sorgt für Sommer-Feeling und macht es Janni vielleicht leichter, Abschied vom sonnigen Süden zu nehmen.

Dabei ging alles ziemlich fix zu, seit sich Janni und Peer während der Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies ineinander verliebt haben. Findet ihr, dass die beiden ihren Umzug überstürzen? Stimmt in der Umfrage ab!

Mit ihrer Liebe halten sie jedenfalls nicht hinterm Berg. Wie verknallt sie sich erst kürzlich zeigten, seht ihr im folgenden Video:

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Ist der gemeinsame Umzug von Janni und Peer zu überstürzt?
347
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de