Anzeige
Promiflash Logo
Bondage-Boots & Glitzer: So modelt Fergie für deutsche Mode!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bondage-Boots & Glitzer: So modelt Fergie für deutsche Mode!

14. Dez. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Fergie (41) feierte in diesem Jahr bereits große Erfolge mit den Black Eyed Peas und war auch als Solokünstlerin wieder erfolgreich in den Charts. Jetzt wurde die US-Sängerin als neues Werbegesicht für den deutschen Designer Philipp Plein (38) vorgestellt – mit heißen Bondage-Boots!

Mit strengem Blick und viel nackter Haut posiert Fergie in düster-schrillen Fantasie-Landschaften, räkelt sich in Glitzer-Outfits auf dem Boden – und bewirbt so die neue Linie von Philipp Plein. Der Modedesigner aus München hat die Sängerin als heißes Model für seine kommende Frühjahrskollektion "Alice in Ghettoland" engagiert.

Auch einen anderen US-Star begeisterte Philipp Plein schon mit seinen kunstvoll verschnürten Stiefeln: Paris Hilton (35) lief einen Catwalk für Pleins Modenschau auf der Mailänder Fashion Week im September. Fergie trat dort bereits als Sängerin auf – und hat offenbar nicht nur mit ihrer Stimme Eindruck gemacht. Nun feiert sie in der neuen Designer-Kampagne ihren ganz großen Glamourauftritt!

Noch mehr Luxus seht ihr im Videoclip. Sagt uns darunter eure Meinung: Gefallen euch die Model-Pics von Fergie?

Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Gefallen euch Fergies Modelfotos für Philipp Plein?163 Stimmen
125
Die sehen richtig spitze aus!
38
Nein, die gefallen mir gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de