Promiflash Logo
Ein Junge: Daniel Brühl ist zum 1. Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge: Daniel Brühl ist zum 1. Mal Papa geworden!

14. Dez. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei allen Fans von Erfolgs-Schauspieler Daniel Brühl (38): Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass seine Liebste Felicitas Rombold bereits im zweiten Schwangerschafts-Trimester ist. Die Geburt konnte das glückliche Paar dagegen nun nicht so lange geheimhalten. Felicitas hat vor Kurzem einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Dies will nun Bunte in Berlin erfahren haben. Der kleine Schatz soll Ende Oktober das Licht der Welt erblickt haben und er hört auf den schönen Namen Anton. Gegenüber dem Magazin schwärmte der Film-Star bereits im September voller Vorfreude über die Vaterrolle: "Ich freue mich auf jeden Tag, auf jeden Moment mit dem Baby."

Für Daniel könnte es überhaupt nicht besser laufen, denn er schwimmt nicht nur privat sondern auch beruflich auf einer echten Erfolgswelle. Vor wenigen Monaten war er an der Seite von Chris Evans (35) und Scarlett Johanson in dem Hollywood-Hit "The First Avenger: Civil War" zu sehen.

Jüngst ließ ein anderes berühmtes Paar aus England mit einem Auftritt die Baby-Bombe platzen. Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) erwarten ebenfalls zum ersten Mal Nachwuchs. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de