Promiflash Logo
Bye Bye Hollywood: Wandern Ryan Gosling & Eva aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye Bye Hollywood: Wandern Ryan Gosling & Eva aus?

15. Dez. 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Eva Mendes (42) und Ryan Gosling (36) sind bekannt dafür, dass sie ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten. Sogar die zweite Schwangerschaft der schönen Schauspielerin wurde erst Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Amada Lee bekannt. Auch ihre neuesten Pläne hielt das Paar bisher erfolgreich geheim. Doch ein Insider berichtet nun: Die beiden Schauspieler planen angeblich eine Auswanderung!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte, planen Eva und Ryan Kalifornien zu verlassen: "Sie sind müde von der Hektik in Los Angeles und wollen ihre Töchter in einer heimeligen Umgebung aufziehen." Die neue Wahlheimat soll das Geburtsland des 36-Jährigen werden: "Sie suchen nach einem Zuhause in Montreal, wo Ryan einen Teil seiner Kindheit verbracht hat." In Kanada soll also das neue Domizil der Familie Gosling-Mendes sein. Und die beiden Verliebten sind sich ihrer Entscheidung anscheinend schon sehr sicher: "Eva und Ryan haben lange darüber gesprochen und dieser Schritt fühlt sich so richtig an."

Seit 2011 sind Ryan und Eva ein Paar. Die beiden Töchter Esmeralda und Amada Lee machen ihre kleine Familie perfekt. Der stolze Papa schwärmte erst vor Kurzem, wie positiv seine drei Damen sein Leben verändert haben.

In Ryans Karriere lief allerdings nicht alles so glatt. Wieso es der Schauspieler nicht in die Erfolgsserie Gilmore Girls geschafft hat, erfahrt ihr im Video.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de