Fieser Hassbrief: Diese Anfeindung hat Cathy nicht verdient!

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
15. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Als beliebt kann man Cathy Lugner (27) derzeit nicht gerade bezeichnen – zumindest nicht in Österreich. Nach der Blitzscheidung von Baulöwe Richard Lugner (84) möchte die junge Mutter am liebsten zurück nach Deutschland. Zu viel Konfrontation mit Richard liegt in der Luft. Vor allem aber schlägt Cathy aktuell ein enormer Hass aus der Heimat ihres Ex-Mannes entgegen. Die Promiflash-Leser haben nun entschieden, ob ihr diese Anfeindungen recht geschehen – und das Ergebnis ist eindeutig!

Anzeige
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images

Diese unfassbare Negativität hat Cathy keinesfalls verdient! Da sind sich die Umfrage-Teilnehmer sicher: Von 2.667 abgegebenen Stimmen fielen ganze 2.281 (85,5 Prozent) zugunsten der ehemaligen Big Brother-Bewohnerin aus. Lediglich 14,5 Prozent der Leser (386 Stimmen) fanden: Naja, sie ist doch selbst schuld!

Anzeige
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images

Etwas richtig machen kann Cathy laut den österreichischen Hatern zurzeit wohl gar nicht. Obwohl sie sogar äußerte, "Mörtel" noch zu lieben, während der sich bereits in anderweitige Flirts stürzte, lässt ein Briefschreiber kein gutes Haar an dem Ex-Playboy-Model. Sie solle den "ehrbaren Namen Lugner" ablegen, heißt es. Das scheint für die hübsche Blondine allerdings ohnehin kein Problem zu sein.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Mehr über die Hasstiraden, die Cathy derzeit überwältigen, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil