Da kann es aber jemand kaum abwarten! Erst zwei Wochen sind Cathy (27) und Richard Lugner (84) geschieden. Sie hat an dem plötzlichen Beziehungs-Aus aktuell noch ordentlich zu knabbern. Der Unternehmer hingegen schaut trotz seiner Krebserkrankung äußerst freudig in die Zukunft: Er geht nämlich schon wieder auf die Jagd nach einer neuen Partnerin!

Es sieht ganz so aus, als könnte sich Richard Lugner vor Flirtangeboten der Damenwelt kaum retten. Denn die Single-Ladys Österreichs sind offenbar ganz heiß darauf, Mörtel besser kennenzulernen. "Die Nachfrage der Damenwelt ist leider groß. Sie bieten mir Hilfe bei der Bewältigung des Prostata-Krebses. Ich bin aber gerade kampfunfähig, da ich eine Verkühlung herumschleppe", plaudert er im Magazin Österreich aus dem Nähkästchen. So ganz hält ihn die Erkältung aber nicht vom Flirten ab: In den letzten Tagen umgibt sich der 84-Jährige wieder auffällig oft mit hübschen, jungen Frauen.

Seine Ex-Frau zeigt sich von dem offensiven Flirtverhalten ihres geschiedenen Mannes zutiefst verletzt – kennt es offenbar aber nicht anders: "Das Problem in unserer Beziehung war, dass Richard überhaupt kein Taktgefühl hat und überhaupt nicht darauf geachtet hat, was er tut und was er nicht tut", gibt sie im Promiflash-Gespäch ohne große Umschweife zu.

Wer außerdem unter der Lugner-Scheidung leidet, seht ihr im angefügten Clip.

Richard Lugner in seiner Mall "Lugner-City"Facebook / Traumkleid
Richard Lugner in seiner Mall "Lugner-City"
Cathy Lugner, Ex-Frau von Richard LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Ex-Frau von Richard Lugner
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Arme Cathy! Richard Lugner flirtet schon, was das Zeug hältSonstige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de