Promiflash Logo
Für ihre Tochter! Arnold Schwarzenegger feiert mit Ex B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Tochter! Arnold Schwarzenegger feiert mit Ex B-Day!

15. Dez. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Glücklich vereint für die Familie – so präsentierten sich jetzt Arnold Schwarzenegger (69) und Maria Shriver (61). Seit fünf Jahren lebt das Ehepaar nach Arnies Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena getrennt. Doch den 27. Geburtstag ihrer Tochter Katherine (27) feierten Arnold und Maria gemeinsam – und das Geburtstagskind war darüber sehr glücklich!

"Das ist mein 27.! Vielen Dank an meine wundervolle Familie und meine fabelhaften Freunde, dass sie diesen Geburtstag unvergesslich machen!", kommentierte Katherine ihren Instagram-Post. Sichtlich glücklich posierten ihre Eltern und ihre jüngeren Geschwister Christina (25) und Patrick (23) vor der Kamera. "Christoph, du fehltest! 27 wird das beste Jahr meines Lebens", schrieb das Töchterchen weiter. Nicht nur der jüngste Sohn des Action-Helden aus der Ehe mit Maria fehlte. Der lang geheim gehaltene Sohn Joseph, den der "Terminator" mit seiner Haushälterin gezeugt hatte, war bei dem internen Schwarzenegger-Shriver-Treffen auch nicht dabei.

Allerdings galt das familiäre Zusammentreffen nur als symbolisches Zeichen: eine Reunion, um ihren Kindern zu demonstrieren, dass beide Eltern an ihrer Seite stehen. Das Paar wird weiterhin getrennte Wege gehen. Maria ist aktuell in einer Beziehung mit dem Politikberater Matthew Dowd. Arnie hingegen hat einen neuen Job im Fernsehen ergattert. Ab Januar wird der Hollywood-Star als Gastgeber Donald Trumps (70) Fernsehshow "The New Celebrity Apprentice" übernehmen. Vielleicht steht aber an Weihnachten schon das nächste Familientreffen an.

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de