Dieses Bild hat Seltenheitswert! Arnold Schwarzenegger (69) feierte jetzt mit seinem unehelichen Sohn Joseph Baena (19) einträchtig auf dem Oktoberfest in München. Der 19-Jährige stammt aus einer Affäre des Schauspielers mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Baena – ein Seitensprung, der 2011 zum Ende von Arnies Ehe mit Maria Shriver (60) geführt hatte. Doch der Skandal scheint vergessen: Erstmals präsentierte Arnie seinen jüngsten Spross nun in der Öffentlichkeit.

Arnold Schwarzenegger im September 2016 in New York
Michael Loccisano/Getty Images
Arnold Schwarzenegger im September 2016 in New York

Wenig oder gar keinen Kontakt soll Arnie zu Joseph haben – hieß es immer. Doch der Schnappschuss, den der frühere Gouverneur von Kalifornien, aktuell auf seinem Instagram-Accoount teilte, beweist etwas anderes. "Alles Gute, Joseph. Großartiger Student, großartiger Sportler. Ich bin stolz auf dich und ich liebe dich", schrieb der Schauspieler zu dem Foto, das das Vater-Sohn-Duo in zünftiger Tracht und mit Bierkrügen in der Hand in einem Wiesn-Festzelt zeigt. Dort feierten die beiden am Sonntag Josephs 19. Geburtstag. Derart öffentlich hatte Arnie bisher noch nie zu dem Jungen, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, gestanden.

Arnold Schwarzenegger mit seiner Ex-Frau Maria Shriver und den gemeinsamen Kindern im September 2016
Instagram / --
Arnold Schwarzenegger mit seiner Ex-Frau Maria Shriver und den gemeinsamen Kindern im September 2016

Wie stolz er auf seinen dritten Sohn ist, hatte der 69-Jährige kürzlich in einem Radio-Interview mit Howard Stern (62) verraten. "Er ist wunderbar und er versteht die Situation total. Es hat sich alles bestens entwickelt. Es ist eine schwierige Situation für ihn, genau wie für meine Kinder und die ganze Familie. Es war schwer für alle. Aber es ist passiert und jetzt müssen wir damit klar kommen", offenbarte Arnie über das familiäre Chaos, nachdem seine außereheliche Affäre vor fünf Jahren bekannt wurde. Mittlerweile scheint aber wieder alles harmonisch zu sein: Erst vor zwei Wochen feierte der Schauspieler zusammen mit Ex-Frau Maria und den gemeinsamen Kindern Sohn Patricks (23) Geburtstag.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger
Kristin Callahan/Everett Collection/ActionPress
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger