Promiflash Logo
5 Jahre nach Trennung: Keine Scheidung für Maria & Arnold!Getty Images / Kevin WinterZur Bildergalerie

5 Jahre nach Trennung: Keine Scheidung für Maria & Arnold!

18. Juli 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre sind Arnold Schwarzenegger (68) und Maria Shriver (60) mittlerweile schon getrennt: Die Scheidung ist aber noch nicht in Sicht. Obwohl die ehemaligen Turteltauben bereits neue Partner haben, liegt der offizielle Schlussstrich weiterhin auf Eis.

Nachdem Arnold seine Ehefrau mit der gemeinsamen Haushälterin betrogen hatte und sogar ein außereheliches Kind zeugte, reichte Maria die Scheidung ein: Das war 2011. Wie TMZ jetzt berichtet, läuft fünf Jahre später das Scheidungsverfahren immer noch. Offenbar haben der Schauspieler und die Journalistin keine Eile, was das angeht. Ein Sorgerechtsstreit dürfte wohl kein Grund sein: Die vier gemeinsamen Kinder des Ex-Paares sind alle bereits erwachsen. Da es keinen Ehevertrag gebe, müsse "nur" das Vermögen von 400 Millionen Dollar unter den beiden und den Kindern aufgeteilt werden, heißt es.

Warum Arnold und Maria die Scheidung so lange schon hinauszögern, bleibt wohl ihr Geheimnis. Es wird spekuliert, dass es Marias Schuld sei, weil es für sie als gläubige Christin keine Scheidung gibt. Vielleicht sind die beiden aber auch einfach nicht daran interessiert, sich auch offiziell zu trennen, da es zurzeit ja auch so gut funktioniert.

Schaut euch im Video nochmal an, wie viel Glück Arnold neulich in seinem Afrika-Urlaub hatte.

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de