Fashion steht bei den Kardashians ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Die schönen Reality-TV-Schwestern lieben es, sich in die neueste Designermode zu hüllen. Auch bei ihren süßen Kids leben sie diese Schwäche aus. Die kleine Penelope Disick (4) muss sich von ihrer Mama Kourtney Kardashian (37) auch des Öfteren mal in ein außergewöhnliches Outfit stecken lassen. Aber mit einem aktuellen Bauchfrei-Look für ihre Tochter hat es Kourtney wirklich übertrieben.

Auch wenn in Kalifornien fast immer warme Temperaturen herrschen – für ein kleines Kind ist bauchfrei aber vielleicht trotzdem ein bisschen zu kühl? Zu einer Shoppingtour in Beverly Hills nahm Kourtney jetzt ihr Töchterchen mit. Die kleine Penelope trug zwar einen komfortablen Jogginganzug, aber ob es ihr so gefallen hat, dass ihr kleiner Bauch Frischluft schnuppern durfte? Von ihrer Mama und deren Schwestern ist man freizügige Auftritte ja gewohnt, aber gehört ein Kleinkind in ein so knappes Oberteil?

Schon in der Vergangenheit fiel auf: Kourtney kleidet ihre Tochter gern wie eine Erwachsene. Lässige Pilotenbrille, goldener Mini-Bikini oder sogar megalange Extensions in den Haaren – ist das wirklich kindgerecht? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, wie ihr das Bauchfrei-Outfit von Penelope findet.

Im folgenden Video erfahrt ihr, warum so viele Männer der Kardashian-Ladys abstürzen.

Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Khloe Kardashian und Lamar Odom 2010 in Los AngelesJason Merritt/Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom 2010 in Los Angeles
Was haltet ihr von Penelopes bauchfreiem Jogginganzug?1499 Stimmen
1001
Für eine Vierjährige echt too much!
498
Ich finde daran nichts schlimmes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de