Promiflash Logo
Mini-Kardashian: Kourtneys Tochter (4) trägt bauchfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Kardashian: Kourtneys Tochter (4) trägt bauchfrei

15. Dez. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Fashion steht bei den Kardashians ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Die schönen Reality-TV-Schwestern lieben es, sich in die neueste Designermode zu hüllen. Auch bei ihren süßen Kids leben sie diese Schwäche aus. Die kleine Penelope Disick (4) muss sich von ihrer Mama Kourtney Kardashian (37) auch des Öfteren mal in ein außergewöhnliches Outfit stecken lassen. Aber mit einem aktuellen Bauchfrei-Look für ihre Tochter hat es Kourtney wirklich übertrieben.

Auch wenn in Kalifornien fast immer warme Temperaturen herrschen – für ein kleines Kind ist bauchfrei aber vielleicht trotzdem ein bisschen zu kühl? Zu einer Shoppingtour in Beverly Hills nahm Kourtney jetzt ihr Töchterchen mit. Die kleine Penelope trug zwar einen komfortablen Jogginganzug, aber ob es ihr so gefallen hat, dass ihr kleiner Bauch Frischluft schnuppern durfte? Von ihrer Mama und deren Schwestern ist man freizügige Auftritte ja gewohnt, aber gehört ein Kleinkind in ein so knappes Oberteil?

Schon in der Vergangenheit fiel auf: Kourtney kleidet ihre Tochter gern wie eine Erwachsene. Lässige Pilotenbrille, goldener Mini-Bikini oder sogar megalange Extensions in den Haaren – ist das wirklich kindgerecht? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, wie ihr das Bauchfrei-Outfit von Penelope findet.

Im folgenden Video erfahrt ihr, warum so viele Männer der Kardashian-Ladys abstürzen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Penelopes bauchfreiem Jogginganzug?
1001
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de