Promiflash Logo
Nach Crash-Diät: Thomas Drechsel ist jetzt ein FrauenschwarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Crash-Diät: Thomas Drechsel ist jetzt ein Frauenschwarm

15. Dez. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Als "Tuner" mimte Thomas Drechsel (29) bei GZSZ lange Zeit den sympathischen Ur-Berliner mit etwas zu viel Speck auf den Rippen. Doch das hat nun ein Ende. Nicht etwa, weil der Schauspieler der Serie den Rücken kehrt, sondern weil er tatsächlich fast unglaubliche 30 Kilo abgenommen hat! Auch wenn diese Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz freiwillig war, scheint sie einen positiven Nebeneffekt zu haben. Thomas kommt jetzt bei den Ladys richtig gut an.

„Es ist natürlich so, dass man sich jetzt ein größeres Spektrum an Frauen erarbeitet“, scherzt der Soap-Liebling im Interview für die RTL-Frühstückssendung Guten Morgen Deutschland. Seinen Humor scheint Thomas neben den vielen Kilos nicht verloren zu haben. "Hab ich das wirklich gesagt?", fügt er seinem Statement mit einem breiten Grinsen hinzu.

"Es ist nicht so, dass ich mich vorher unwohl gefühlt habe [...], aber man ist einfach agiler, besser drauf", beschreibt er sein neues Lebensgefühl. Besonders dankbar für den krassen Wandel ist er vor allem dem Diätprogramm von "Weight Watchers". Als Botschafter der Marke möchte er in Zukunft auch anderen Übergewichtigen zeigen, dass man mit Disziplin sein Ziel erreichen kann.

Bei GZSZ gab es in diesem Jahr auch einige erstaunliche Momente. Welche das waren, seht ihr im folgenden Video:

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de