Promiflash Logo
Todesdiagnose für GZSZ-Bommel? So schlägt das Schicksal zu!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesdiagnose für GZSZ-Bommel? So schlägt das Schicksal zu!

15. Dez. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Bei der beliebten RTL-Vorabendserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten gab es im August ein wunderbares Comeback: Nach einer zweijährigen Weltreise kehrte Till Kuhn aka Bommel (Merlin Leonhardt, 28) in den berühmten Kolle-Kiez zurück. Obwohl er seine Gefühle zu seiner Ex Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) anfangs noch nicht wahrhaben wollte, kamen die beiden schlussendlich doch wieder zusammen – die perfekte Liebes-Reunion! Eigentlich könnte alles wunderschön sein, doch den beiden wiedervereinten Turteltauben kommt das Schicksal in die Quere!

+++ Achtung, Spoiler! +++
In der heutigen Folge GZSZ ist es soweit – Bommel muss sich seinem Schicksal stellen! Die motorischen Probleme seiner rechten Hand, wegen denen er einen Fahrradunfall baute, hat er zu schnell auf die leichte Schulter genommen. Im Krankenhaus, zusammen mit Katrin und Doktor Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30), bekommt Bommel dann die Schockdiagnose: Lancaster-Syndrom! Bommels Gehirnzellen werden nach und nach absterben und können somit keine Impulse mehr weiterleiten. Die schlimme Folge: Till wird Stück für Stück die Kontrolle über seine Körperfunktionen verlieren – ein sicheres Todesurteil!

Bommel nimmt den drastischen Befund ruhig auf und versucht eine Lösung zu finden. Doch die gibt es laut Philipp nicht – eine Behandlung ist nicht möglich. Ein Abschied für immer scheint also unvermeidlich. Wie Katrin und Till mit dem Schicksalsschlag umgehen und was jetzt aus ihrer frischen Liebe wird, erfahrt ihr heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL. Hättet ihr mit diesem Serien-Aus von Bommel gerechnet? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Das GZSZ-Jahr war voller Dramen. Im Video könnt ihr euch nochmal die drei krassesten Aufreger des Jahres ansehen:

Hättet ihr mit einem so schnellen Serien-Aus von Bommel gerechnet?
6834
1266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de