Na, wer schwebt denn da ganz oben auf Wolke sieben? Genau, es sind Aaron Carter (29) und seine neue Freundin Madison Parker. Die beiden zeigten sich jetzt bei den CineFashion Film Awards in Beverly Hills erstmals öffentlich als Pärchen – und konnten dabei nur schwer die Blicke voneinander lassen.

Lange sind die zwei noch nicht zusammen: Erst Ende Oktober machten der Ex-Kinderstar und die schöne Fotografin ihre Liebe offiziell und posten seitdem Turtelfotos en masse auf Instagram, Twitter und Co. – ganz zur Freude der Fans. Die sehen die beiden nämlich als absolutes Traumpaar. Dass sie tatsächlich sehr gut miteinander harmonieren, stellten sie jetzt beim ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt unter Beweis. Die glücklichen Fotografen konnten da nämlich sogar leidenschaftliche Küsse einfangen.

Doch nicht nur das. Denn obwohl die Aaron und Madison nicht einmal zwei Monate lang ein Paar sind, kommt bei Betrachtung ihrer Social-Media-Profile eine ganze entzückende Vermutung auf: Sind sie etwa schon verlobt? Eines ihrer Bilder hat Madison jedenfalls mit einem funkelnden Ring-Emoji versehen. Bestätigt haben die Turteltäubchen aber noch nichts.

Madison Parker und Aaron CarterInstagram / parksafterdarks
Madison Parker und Aaron Carter
Madison Parker und Aaron CarterInstagram / aaroncarter
Madison Parker und Aaron Carter
Aaron Carter und Madison Parker in ChicagoInstagram / parksafterdarks
Aaron Carter und Madison Parker in Chicago


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de