Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively zeigt ihre Töchter: Aber warum gerade jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively zeigt ihre Töchter: Aber warum gerade jetzt?

16. Dez. 2016, 7:43 - Promiflash Redaktion

Das war doch mal eine echte Überraschung! Ryan Reynolds (40) bekam gestern seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Doch nicht nur dank der feierlichen Zeremonie war es ein besonderer Tag für den Schauspieler, er zeigte sich auch das erste Mal gemeinsam mit seiner Familie auf dem Red Carpet. Bisher hielten er und Ehefrau Blake Lively (29) ihre beiden Töchter strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Warum nun der plötzliche Sinneswandel?

Es waren besondere Stunden im Hause Reynolds/Lively: Denn Papa Ryan stieg mit seinem Stern auf dem Walk of Fame nicht nur in die Elite Hollywoods auf, die Töchter der beiden Filmstars durften auch erstmals mit auf eine öffentliche Veranstaltung. Und der Trubel scheint den beiden äußerst gut gefallen zu haben: Vor allem die zweijährige James hatte riesigen Spaß daran, im Rampenlicht zu stehen. Haben sich Ryan und Blake vielleicht deshalb dazu entschieden, ihre Kids das erste Mal den Fans zu präsentieren? Weil sie genau wissen, dass es ihre Große so oder so auf die Bühne zieht? Oder wollten sie damit vielleicht einfach dem besonderen Ereignis in Papas Karriere Tribut zollen und so deutlich machen, wie sehr sie die Ehre der "Walk of Fame"-Auszeichnung zu schätzen wissen?

Den Fans sind die Beweggründe auf jeden Fall völlig egal. Sie zeigen sich einfach nur total entzückt von dem drolligen Mädchen-Gespann. "Wie niedlich sind diese beiden Kinder denn bitte?", "James sieht haargenau aus wie ihre Mama" oder "Eine absolut hinreißende Familie", freuen sich die Promiflash-User. Auch Ryan Reynolds selbst kommt aus dem Schwärmen über seine Mädchen gar nicht mehr heraus. Und möglicherweise wollten er und Blake eben genau das mit der Welt teilen: Dass sie eine rundum glückliche Familie sind. Ungeachtet, weshalb sich Ryan und Blake dazu entschieden haben, ihre Kids zu zeigen. Wie findet ihr das? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds & Blake Lively zeigen ihre beiden Töchter: Wie findet ihr das?
3538
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de