Huch, da sieht man ja glatt doppelt: Modern Family-Schauspieler Jesse Tyler Ferguson (41) und Superstar Justin Timberlake (35) schießen ein Foto, auf dem sie fast als Brüder durchgehen könnten. Die beiden J.T.s haben nicht nur die gleichen Initialen, wie der Schnappschuss beweist.

Der Mitchell-Pritchett-Darsteller veröffentlicht auf seinem beliebten Instagram-Account ein Selfie, das ihn mit Justin Timberlake zeigt. Die beiden schienen auf den 22. Critics' Choice Awards in Santa Monica mächtig Spaß gehabt zu haben. Doch neben der guten Laune fällt auf, dass die Hollywood-Stars sich tatsächlich – zumindest auf dem fröhlichen Schnappschuss – extrem ähneln: Haare, Bartwuchs und die Mimik der beiden sind fast identisch.

Neben dem Fun-Moment mit dem "Can't Stop The Feeling"-Interpreten stand Jesse als Moderator gemeinsam mit dem Hingucker des Abends auf der Bühne: Disney-Star Bella Thorne (19). Die Schauspielerin sorgte bei den Awards in ihrer sehr (!) transparenten Robe für ordentlich Blitzlichtgewitter. Doch auch die Dame an Justin Timberlakes Seite, Ehefrau Jessica Biel (34), musste sich an diesem Abend nicht verstecken: In ihrem tief dekolletierten Dress machte sie neben ihrem Göttergatten eine Topfigur. Wobei der Twins-Auftritt der J.T.s wohl für den stimmungsvollsten Moment des Events sorgte.

Bella Thorne beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Bella Thorne beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Bella Thorne in New York City
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Bella Thorne in New York City
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. "Golden Globes"-Awards
Frazer Harrison/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. "Golden Globes"-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de