Promiflash Logo
Nach GZSZ: Philipp Christopher feiert mit seiner Ex-CrewGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ: Philipp Christopher feiert mit seiner Ex-Crew

16. Dez. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Die Fans vermissen sie schon: Letzte Woche waren Philipp Christopher (39) und Nadine Menz (26) zum letzten Mal bei der Erfolgsserie GZSZ zu sehen. Privat haben sich die Schauspieler nach ihrem letzten Drehtag Ende September aber nicht ganz verabschiedet. Auf der Ufa-Weihnachtsfeier Anfang des Monats ließen sie es mit einigen anderen GZSZ-Darstellern so richtig krachen. Und das sollte nicht das letzten Mal sein: Gestern Nacht postete Philipp ein feuchtfröhliches Party-Pic, das ihn inmitten seiner ehemaligen Soap-Kollegen zeigt.

Den Instagram-Post versieht er mit dem Hashtag "crewlove", was seine ganz besondere Beziehung zu Nadine Menz und ihrer Serien-Cousine Rona Özkan (22) zeigt. Als David Brenner und Ayla Höfer hatten sich Philipp und Nadine in der Serie als TV-Traumpaar des Jahres in die Herzen der Zuschauer gespielt.

Aber nicht nur die beiden Damen schließt Philipp in seine "Liebe zur Crew" ein. Gemeint sind natürlich auch alle anderen Set-Mitarbeiter, die die Serie im Hintergrund gestalten und sie letztendlich zu dem machen, was sie ist. "Die Party war der Hammer", schreibt da zum Beispiel ein Party-Gast, der die Erfolgsserie im Casting-Bereich unterstützt. Findet ihr, dass sich die Stars öfter mit der Set-Crew ablichten lassen sollten? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Welche Pläne Nadine und Philipp für die Zukunft haben, seht ihr im folgenden Video.

Sollten sich die Stars öfter mit der Set-Crew fotografieren?
385
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de