Promiflash Logo
"GZSZ"-Nadine Menz: Ihre Kollegen tragen sie auf Händen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"GZSZ"-Nadine Menz: Ihre Kollegen tragen sie auf Händen!

5. Dez. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder: Winterzeit ist Weihnachtsfeier-Zeit! Auch die GZSZ-Darsteller amüsierten sich auf der Ufa-Party und freuten sich über das Wiedersehen mit Philipp Christopher (39) und Nadine Menz (26), die im September ihren letzten Drehtag für die Serie hatten. Jetzt teilte Nadine einen Schnappschuss, der beweist: Die Crew braucht kein Drehbuch, um Spaß zu haben!

Nadine wird von ihren Schauspielkollegen Rona Özkan (22), Mustafa Alin (39) und Daniel Fehlow (41) buchstäblich auf Händen getragen. Wer darf da auf keinen Fall fehlen? Natürlich, Serien-Freund David Brenner alias Philipp Christopher! Mit ihren Hashtags zeigt die 26-Jährige, wie gern sie ihr ehemaliges Team hat: "#crewlove", "#Weihnachtsfeier" und "#backtogether", ist unter anderem neben dem Bild zu lesen. Scheint, als hätte Nadine ihre Kollegen sehr vermisst!

Mit ihrer Serienfigur Ayla Höfer durchlebte die Schauspielerin eine turbulente Geschichte. Nach vielen Auf und Abs ihrer Charaktere verlassen Nadine und Philipp nun leider die Daily-Soap und widmen sich neuen Projekten. Heute Abend werden Ayla und David zum vorerst letzten Mal im GZSZ-Kiez zu sehen sein. Was genau passiert, erfahrt ihr um 19:40 Uhr auf RTL!

Was Nadine und Philipp nach ihrem Ausstieg bei GZSZ planen, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de