Promiflash Logo
Im Club: Lindsay Lohan knutscht mit ihrem Geschäftspartner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Club: Lindsay Lohan knutscht mit ihrem Geschäftspartner!

17. Okt. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

"Niemals den Füller in Firmentinte tunken". Dieses Motto ist spätestens seit der Comedyserie Stromberg wieder aktuell. Es bedeutet, dass es besser ist, nichts mit Arbeitskollegen anzufangen. Bis in die USA und vor allem bis zu Lindsay Lohan (30) ist das aber wohl noch nicht vorgedrungen. Die Skandalnudel knutschte nun nämlich mit ihrem neuen Geschäftspartner rum – und der ist ein alter Bekannter!

Die Nachricht, dass Lindsay Mitinhaberin eines Nachtclubs wird, sorgte bei Vielen schon für Kopfschütteln. Schließlich hatte die Schauspielerin bis zuletzt immer wieder Probleme mit verantwortungsbewusstem Alkoholkonsum. Direkt zur Eröffnung lieferte LiLo ein kleines Skandälchen, als sie einen Tag vorher knutschend mit ihrem Kompagnon Dennis Papageorgiou fotografiert wurde. Mit diesem wurde Lindsay bereits vor einigen Wochen turtelnd in seinem anderen Club auf der griechischen Insel Mykonos gesichtet. Eine ganz neue Art, einen erfolgreichen Geschäftsstart zu besiegeln!

Ob es sich nur um eine Affäre handelt oder ob der langhaarige Dennis tatsächlich ihr neuer Freund ist, ist noch unklar. Lindsay hat sich erst dieses Jahr in einer wahren Schlammschlacht von ihrem Verlobten Egor Tarabasov getrennt. Ist eine Liebelei mit ihrem Geschäftspartner jetzt das Richtige? Stimmt im Voting ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Knutschen mit dem Geschäftspartner: Eure Meinung?
412
799


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de