Promiflash Logo
Neue Homies? Pietro mit KC Rebell und ohne Ehering on TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Homies? Pietro mit KC Rebell und ohne Ehering on Tour

17. Dez. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

"Abstand", so heißt das aktuelle Nummer-Eins-Album des erfolgreichen Rappers KC Rebell (28). Abstand wahrt auch Pietro Lombardi (24) zu seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24). Jetzt traf der Weihnachts-Boykotteur auf den Rapper und postete ein Bild davon auf Facebook. Doch das Treffen der beiden ist nicht die einzige Überraschung.

"KC Rebell, danke für den chilligen Abend! Bester Mann," schreibt Pietro zu dem Foto von sich und dem Rapper. Dabei macht er mit der rechten Hand einen Surfer-Gruß – und es fällt sofort auf, dass er keinen Ehering mehr trägt. Nach dem ganzen Wirbel in den letzten Wochen und der offensichtlichen Beziehung von Sarah und ihrer Affäre dürfte das auch nicht wundern. Doch wie kam es zu dem Zusammentreffen zwischen Pietro und dem Rapper?

Möglicherweise wollte sich der BFF von Farid Bang (30) einfach nur nach dem Zustand von Alessio erkundigen. Das schreibt er zumindest auf seiner Facebook-Seite, auf der er das gleiche Bild gepostet und dazu geschrieben hat: "Alessio geht's gut!" Das dürfte dann sowohl die Fans als auch Farid beruhigen. Denn besonders Letzterer machte sich vor kurzem häufiger Gedanken um den Lombardi-Nachwuchs. Vielleicht denken die beiden aber auch über ein musikalisches Duett nach. Was würdet ihr davon halten? Nehmt an unserer Umfrage teil.

In unserem Video erfahrt ihr, dass nicht nur Pietro sauer auf seine Ex Sarah ist. Auch ihre Fans wüten gegen die Sängerin.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Ein Duett von Pietro Lombardi und KC Rebell, cool oder furchtbar?
1543
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de