Zu ihrem erlesenen Freundeskreis zählen Megastars wie Karlie Kloss (24), Kelly Osbourne (32), Gigi Hadid (21) und Blake Lively (29). Doch sie selbst ist wohl der dickste Promi in der illustren Mädelsrunde: Taylor Swift (27). Eine Bindung zu einem Normalo scheint für die Sängerin undenkbar. Das lässt auch die Liste ihrer Ex-Freunde vermuten. Wie kein anderer Celebrity schart sie die Schönen und Reichen um sich. Und noch eine Beauty ist unter ihren engsten Freunden.

Victoria's Secret-Engel Martha Hunt (27) nutzte jetzt ihren Instagram-Account, um Taylor eine wunderschöne Liebeserklärung zu machen. Zu einem süßen Foto schrieb sie: "Mein Leben wäre nicht dasselbe ohne unsere spontanen Tanzpartys und all die Gespräche, die die ganze Nacht dauern. Ich liebe es, dass die meine Schritte niemals wertest und mir immer bessere beibringst. Deine Ausdauer und deine Leidenschaft für das Leben inspirieren mich."

Wow, klingt nach wahrer Liebe unter Frauen. Wer braucht da denn überhaupt einen Mann? Taylor Swift hat nach der Affäre mit Tom Hiddleston (35) offiziell keinen neuen Freund – und auch Martha soll derzeit Single sein. Viel Zeit für lange Gespräche unter Freundinnen also.

was die Clique sonst so treibt, erfahrt ihr im Video.

Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de