Promiflash Logo
Auch ohne Verlobung: Bibi Heinicke & Julian sind sooo happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch ohne Verlobung: Bibi Heinicke & Julian sind sooo happy!

18. Dez. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Acht Jahre pures Liebesglück – und das ohne Trauschein! Die Youtube-Stars Bibi Heinicke (BibisBeautyPalace) und Julian Claßen (Julienco) sind schon seit Langem glücklich liiert. Immerhin machten auch schon Gerüchte um eine Verlobung die Runde. Das werde langsam Zeit, finden ihre Fans. Bisher wurde in Richtung Heirat allerdings noch nichts bestätigt. Doch auch ohne Ring am Finger sind Bibi und Julian total happy!

Via Social Media lässt das Langzeitpaar keine Zweifel an seiner Liebe füreinander aufkommen. Ob lustige gemeinsame Videos oder niedliche Pärchen-Pics – diese zwei Turteltauben gehören zusammen. Das bewies Bibi ihrem Liebsten nun auch mit einem aktuellen Instagram-Post. Der zeigte die beiden in inniger Umarmung. "Baby" betitelte die YouTuberin das Foto und fügte ein Herz-Emoticon hinzu. Manchmal sagt ein Bild eben mehr als 1.000 Worte.

Die Follower der beiden verliebten Social-Media-Stars würden sich eine baldige Hochzeit dennoch sehr wünschen. Auf Bilder von Bibi im Brautkleid freuen sie sich schon jetzt riesig, wie die Kommentare verraten. "Bitte verlobt euch endlich. Ich kann es nicht erwarten, dein Kleid zu sehen", schrieb ein hoffnungsvoller Fan. Derzeit scheinen Bibi und Julian allerdings auch ohne amtlichen Liebesbeweis zufrieden und glücklich zu sein.

Was sich Bibi allerdings besonders wünschen würde, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de