Acht Jahre pures Liebesglück – und das ohne Trauschein! Die Youtube-Stars Bibi Heinicke (BibisBeautyPalace) und Julian Claßen (Julienco) sind schon seit Langem glücklich liiert. Immerhin machten auch schon Gerüchte um eine Verlobung die Runde. Das werde langsam Zeit, finden ihre Fans. Bisher wurde in Richtung Heirat allerdings noch nichts bestätigt. Doch auch ohne Ring am Finger sind Bibi und Julian total happy!

Via Social Media lässt das Langzeitpaar keine Zweifel an seiner Liebe füreinander aufkommen. Ob lustige gemeinsame Videos oder niedliche Pärchen-Pics – diese zwei Turteltauben gehören zusammen. Das bewies Bibi ihrem Liebsten nun auch mit einem aktuellen Instagram-Post. Der zeigte die beiden in inniger Umarmung. "Baby" betitelte die YouTuberin das Foto und fügte ein Herz-Emoticon hinzu. Manchmal sagt ein Bild eben mehr als 1.000 Worte.

Die Follower der beiden verliebten Social-Media-Stars würden sich eine baldige Hochzeit dennoch sehr wünschen. Auf Bilder von Bibi im Brautkleid freuen sie sich schon jetzt riesig, wie die Kommentare verraten. "Bitte verlobt euch endlich. Ich kann es nicht erwarten, dein Kleid zu sehen", schrieb ein hoffnungsvoller Fan. Derzeit scheinen Bibi und Julian allerdings auch ohne amtlichen Liebesbeweis zufrieden und glücklich zu sein.

Was sich Bibi allerdings besonders wünschen würde, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film FestivalAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film Festival
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in Berlin
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de