Promiflash Logo
Die Natur schlägt zurück! Leo DiCaprio kämpft gegen das MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Natur schlägt zurück! Leo DiCaprio kämpft gegen das Meer

18. Dez. 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

So hat sich das Leonardo DiCaprio (42) garantiert nicht vorgestellt. Nach dem aufregenden Jahr, mit Oscar-Win und Start des eigenen Umwelt-Dokufilm, wollte sich der Schauspieler nur eine Auszeit nehmen. Schön am Strand von Cancun entspannen, das war der Plan. Doch die Natur macht Leo einen Strich durch die Rechnung!

Eigentlich müsste die Natur auf Leos Seite stehen. Immerhin tut dieser sehr viel für den Umweltschutz. So sprach er letztens mit bald-Präsident Donald Trump (70) über den Klimawandel oder fliegt zu Klima-Konferenzen. Aber irgendwie hat das Meer sich gegen Leonardo DiCaprio verschworen. Denn als dieser jetzt in Mexico versuchte im Wasser zu baden, ging das nicht so einfach wie vorgestellt.

Erst musste Leo sich an das kalte Wasser gewöhnen. Das sollte eigentlich ein Kinderspiel für den Schauspieler sein, der für "The Revenant" sogar durch eisige Flüsse stieg und Bison-Leber essen musste. Doch es dauerte eine ganze Weile, bis er sich wohl genug fühlte, um tatsächlich ins Wasser gehen.

Und selbst dann war ruhig schwimmen gar nicht so einfach. Denn die Wellen fanden es wohl witzig, Leonardo DiCaprio immer wieder ins Gesicht zu schlagen, sodass dem Schauspieler nichts anderes übrig blieb, als den Kopf so gut es ging aus dem Wasser zu halten.

Hoffentlich sieht er am Ende dann nicht auch noch die Kommentare, die im Netz über seinen Beach-Body stehen. So schrieb ein Fan: "Er ist einer der männlichen Stars, die nicht trainieren. Ich habe nie ein durchtrainiertes Bild von ihm gesehen, aber er sieht immer gut aus, wenn er angezogen ist oder in einem Film spielt. So seltsam." Mit 42 Jahren muss man aber auch nicht mehr wie 21 aussehen, sondern sollte seinen Badeurlaub ruhig genießen können.

Was Leonardo DiCaprio garantiert nicht gefallen hat, sind diese Anschuldigungen:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de