Promiflash Logo
Schmales Budget? DAS verdient Jimmy Kimmel als Oscar-Host!Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmales Budget? DAS verdient Jimmy Kimmel als Oscar-Host!

18. Dez. 2016, 23:29 - Promiflash Redaktion

Für Erfolgsmoderator Jimmy Kimmel (49) dürfte das neue Jahr gleich in zweierlei Hinsicht erfolgreich beginnen. Nicht nur, dass seine Frau Baby Nummer zwei erwartet, der Comedian darf im Februar auch die legendäre Oscar-Verleihung moderieren. Eine riesige Ehre, die nicht jedem Host zuteilwird. Doch Hollywoods größte Award-Show ist nicht annähernd so glamourös, wie man denken könnte.

Anders als erwartet wird sein Auftritt auf der großen Oscar-Bühne im Februar nämlich nicht gerade die Kasse klingeln lassen, zumindest für Award-Show- und Hollywood-Verhältnisse. In KROQ’s "The Kevin and Bean Show" verriet der ABC-Moderator am Dienstag, was er als Gastgeber verdient: Sein Konto werde lediglich um 15.000 Dollar praller! "Ich denke, es wäre illegal gewesen, nichts zu zahlen", scherzte er in der Sendung und erzählte weiter: "Sie haben so um die 14 Leute gefragt und alle haben Nein gesagt. Und dann kam ich." Na, ob er diese Informationen überhaupt hätte ausplaudern dürfen?

Doch irgendwie muss er ja seine Kleiderwahl erklären. Kimmel sei nämlich drauf und dran, mit Jeans auf die Bühne zu gehen. Damit wäre ihm das Interesse der Presse auf jeden Fall sicher.

Für welche lustigen Aktionen der Moderator bekannt ist, seht ihr im Clip:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de