Promiflash Logo
Stolz wie Bolle: Kate Beckinsale feiert Unistart von TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz wie Bolle: Kate Beckinsale feiert Unistart von Tochter

19. Dez. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Für Eltern ist es nie leicht, wenn die Kinder flügge werden. Aber die meisten freuen sich auch, wenn sie das Nest verlassen und beginnen, nach den Sternen zu greifen. Das geht natürlich auch Hollywood-Stars so. Jüngstes Beispiel: Lily Mo Sheen (17), die Tochter von Kate Beckinsale (43) und Twilight-Star Michael Sheen (47). Die 17-Jährige erhielt jetzt ihre Zusage für das College – und die zwei Schauspieler könnten nicht stolzer sein.

Auf Instagram hat Kate nun zwei Bilder gepostet, auf denen deutlich zu sehen ist, wie groß die Freude im Hause Beckinsale/Sheen ist. Sie sind zwar schon seit 2003 getrennt, kümmern sich aber beide um die Tocher. Michael umarmt auf den Bildern sowohl Mutter als auch Tochter wild und glücklich. Dazu schreibt Kate: "Die angemessene, väterliche Reaktion, wenn du herausfindest, dass es dein Mädchen aufs College geschafft hat: In Tränen ausbrechen, alles fallen lassen, herüber gerast kommen und jeden, der vage involviert ist, hochheben. Lily Beckinsale, wir sind so unglaublich stolz auf dich. Flieg, flieg, flieg!" Nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit der Penis-Obsession in der Öffentlichkeit beweist, wie gut das Ex-Paar miteinander auskommt.

Im Frühjahr 2016 stellte die Familie ein Foto originalgetreu nach, welches 1999 kurz nach der Geburt von Lily entstanden ist und erntete dafür Hunderte positive Kommentare. Auch jetzt freuen sich die Follower mit den dreien: "Glückwunsch an euch alle. Speziell an Lily" oder "Das ist so wundervoll" sind nur zwei der zahlreichen Gratulationen.

Welche Promi-Tochter auch schon groß geworden ist, erfahrt ihr bei uns im Video.

Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de