Anzeige
Promiflash Logo
Zsa Zsa Gabor (✝99): So genau plante sie ihre letzte Ruhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zsa Zsa Gabor (✝99): So genau plante sie ihre letzte Ruhe!

19. Dez. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Zsa Zsa Gabors (✝99) Anweisungen sind sehr detailliert! So weiß ihr Witwer, Frédéric von Anhalt, ganz genau, was nun zu tun ist. Am Sonntag starb die Diva an einem Herzinfarkt. Bereits zuvor hatte sie festgelegt, wie Trauerfeier und Beerdigung aussehen sollen. Am Ende ihrer langen Reise wollte Zsa Zsa nämlich in ihrem Geburtsland ihre letzte Ruhe finden.

"Die Trauerfeier soll in Hollywood stattfinden. Das hat sie sich so gewünscht", erklärte Frédéric im Bild-Interview. Zsa Zsa werde eingeäschert und auf dem Friedhof in Westwood neben ihrer Schwester Eva beerdigt. Doch die Hollywood-Diva hatte noch einen ganz besonderen Wunsch, den ihr ihr Mann auch erfüllen möchte: Zsa Zsas Urne soll später nach Budapest überführt werden und im Grab ihres Vaters beigesetzt werden! "Sie hat ihren Vater wahnsinnig geliebt", zeigte ihr 73-jähriger Gatte Verständnis für Zsa Zsas Forderung. Wenn Trauerfeier und Bestattung vorüber sind, wird sich Frédéric überlegen müssen, was er nun ohne seine Liebste tun möchte. Zsa Zsa hinterlässt in seinem Leben eine riesige Lücke. 30 Jahre waren sie verheiratet, die letzten 14 Jahre pflegte der Prinz seine Frau zu Hause.

Das Paar lebte in dem Haus, dass Zsa Zsa Gabor 1972 von der Vermögensverwaltung von Elvis Presley gekauft hatte. "Sie hat das Haus so sehr geliebt. Der Make-up-Tisch steht noch so da wie früher, die Haarbürsten alle nebeneinander geordnet. Ohne meine Frau wäre ich schon vor Jahren ausgezogen, aber sie liebte das Haus so. [...] Was nach der Beerdigung wird, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht komme ich nach Deutschland und setze mich dort zur Ruhe."

Prinz Frédéric, 2012Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de