Promiflash Logo
Online-Attacke auf Meghan Markle: Fake-Nackt-Fotos im UmlaufGetty ImagesZur Bildergalerie

Online-Attacke auf Meghan Markle: Fake-Nackt-Fotos im Umlauf

21. Dez. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie hatte einen schwierigen Start: Nachdem Schauspielerin Meghan Markle (35) zunächst Schwierigkeiten mit der Familie ihres Freundes Prinz Harry (32) gehabt hatte, sah sie sich kurz darauf einem angeblichen Oben-ohne-Snap-Skandal ausgesetzt. Wie sich nun herausstellte, soll sich jemand einen üblen Scherz erlaubt haben: Die angeblichen Pics von Meghan sind offenbar ein Fake!

Laut der Quelle, die für die Veröffentlichung der Bilder verantwortlich ist, sollen die Fotos aus einem Griechenland-Urlaub im Jahr 2005 stammen: Meghan verbrachte ihn mit ihrem damaligen Ehemann Trevor Engelson (40). Wie E! News nun bekanntgab, handele es sich bei der Frau auf den Oben-ohne-Bildern nicht um Harrys Liebste! Offenbar wurde ein böses Gerücht über Meghan ins Netz gesetzt, denn möglicherweise missgönnt jemand Harry und Meghan ihre junge Liebe. Bleibt zu hoffen, dass die beiden in dieser Zeit zusammenhalten und in Zukunft von solchen Online-Angriffen verschont bleiben!

Harry soll die Beziehung zu Meghan sehr ernst sein: Angeblich denkt der 32-Jährige bereits über eine Verlobung mit der schönen Schauspielerin nach. Wer weiß, vielleicht können sich die Fans bald auf eine royale Hochzeit freuen!

Was Herzogin Kate (34) von Meghan hält, erfahrt ihr im Video.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de