Promiflash Logo
Arme Meghan! Prinz Harrys Freundin Opfer von Nackt-SkandalChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Meghan! Prinz Harrys Freundin Opfer von Nackt-Skandal

14. Nov. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist eingetreten, wovor sich Prinz Harry (32) und der britische Palast gefürchtet haben: Meghan Markle (35) scheint von der Klatschpresse zum Abschuss freigegeben. Nach nur einer Woche offizieller Beziehung zum Sprößling von Lady Di (✝36) gibt es die ersten unangenehmen Schlagzeilen. Verschiedene Promi-Magazine veröffentlichten ein angebliches Nacktfoto der Schauspielerin, das sie per Snapchat versendet haben soll!

Erst kürzlich verfassten die Royals ein Statement, in dem der Palast die Paparazzi darum bat, Prinz Harrys Freundin in Ruhe zu lassen. Viel Wirkung scheint das nicht gehabt zu haben, liest man heute die Schlagzeilen diverser Klatschblätter. Ein Nacktfoto sorgt für Aufruhr. Es soll die "Suits"-Schauspielerin so zeigen, wie Gott sie schuf. Nicht nur das: Sie soll die Aufnahme sogar selbst gesnappt und dazu geschrieben haben: "Ich bin so erregt, ich wünschte du wärst hier!"

Wie wahrscheinlich es ist, dass der Hollywood-Star fremden Menschen eine Nacktaufnahme zugänglich gemacht hat, beantwortet er selbst in einem Interview von 2013. Mit Popsugar sprach Meghan über die Liebesszenen am "Suits"-Set und bekannte, dass selbst intime Momente mit Kollege und Freund Patrick J. Adams (35) nicht wirklich angenehm gewesen seien. "Vor Jahren haben wir einen Piloten zusammen gedreht, für einen anderen Sender. Wir sind einfach schon immer Freunde. Ganz klar fühlen sich solche Szenen befremdlich an", berichtete die Darstellerin in dem Interview.

Wie die Schauspielerin ihre neue Liebe schützt, zeigt der Clip! Was denkt ihr: Gibt es wirklich ein Nacktbild des Hollywood-Stars? Stimmt ab!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Ist die Nacktaufnahme von Meghan echt?
825
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de