Es scheint, als könnten sich Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) nicht wirklich für ein Leben als Paar entscheiden, denn ihre eher kurze Beziehung ist von Auseinandersetzungen und Skandalen geprägt. Nach Blacs Auszug am Wochenende folgte jetzt das Liebes-Comeback! Doch trotz Versöhnung: Das Model und der Reality-Star werden weiterhin getrennt leben!

Laut People sei Blac bereits wieder in ihr altes Zuhause gezogen. Ein nicht genannter Insider betont aber: "Sie sagten 'Lass es uns versuchen'." Ob der wichtigste Grund für diese Entscheidung wohl ihre gemeinsame Tochter Dream Renee ist? Trotz aller Bemühungen als Paar wird die Kleine jedoch vorerst bei Mama Blac bleiben.

Auch in der Vergangenheit war die Wohnsituation von Rob und Blac ein echtes Hin und Her. Als die Romanze zwischen den beiden Anfang 2016 begann, wohnte Rob noch bei seiner Schwester Khloe Kardashian (32) und deren Ex-Mann Lamar Odom (37). Nach der Trennung seiner Schwester von dem ehemaligen Basketballspieler zog er mit ihr zusammen in Khloes neues Haus. Was folgte: Als die Beziehung mit Blac öffentlich geworden war, schmiss ihn seine Schwester angeblich raus! Vorübergehend lebte Rob danach bei seiner Liebsten.

Das änderte sich jedoch, als ihm Mutter Kris Jenner (61) im Februar ein Haus schenkte. Wegen Dauer-Streitereien wohnte das Paar während Blacs Schwangerschaft wieder getrennt. Zur Geburt von Baby Dream zogen Rob und Blac erneut zusammen – jedoch nur für wenige Wochen! Am Wochenende dann der Schock: Blac packte ihre Sachen und Baby Dream und suchte das Weite! Was denkt ihr, können Blac und Rob ihre Beziehung retten? Stimmt in der Umfrage ab!

Nachdem Blac am Wochenende ihre Koffer gepackt hatte, brach für Rob eine Welt zusammen. Wie er auf den Schock reagierte, seht ihr im Video.

Blac Chyna mit Dream ReneeSnapchat / blacchynala
Blac Chyna mit Dream Renee
Rob Kardashian und Blac ChynaDJDM/WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna
Blac Chyna und Rob KardashianPap Nation / Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian
Blac Chyna und Rob KardashianJackson Lee/Brian Prahl/Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian
Bekommen Blac und Rob ihre Beziehung wieder in den Griff?1971 Stimmen
186
Ganz bestimmt! Für ihre Tochter werden sie es schaffen.
1785
Keine Chance! Bei den beiden ist einfach zu viel passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de