Promiflash Logo
Trotz Baby: Blac Chyna und Rob K. leben noch getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Baby: Blac Chyna und Rob K. leben noch getrennt!

24. Okt. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (28) steht kurz vor der Geburt! Mitte November soll ihr erstes gemeinsames Kind mit Rob Kardashian (29) zur Welt kommen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird die Tochter des Paares wirklich in eine heile Familie hineingeboren? Blac und Rob leben nämlich getrennt!

Wie TMZ berichtet, sind die werdenden Eltern noch immer nicht zusammengezogen. Blac lebt in ihrem Haus und habe auch nicht vor, es zu verkaufen. Rob hingegen bewohnt seine eigene Villa in Calabasas. Trotzdem wollen sich die beiden gemeinsam um ihre kleine Tochter kümmern. Seit ein paar Wochen schon soll Rob sich eigentlich nur noch bei Blac aufhalten – ihr Anwesen soll offenbar das Zuhause ihres Babys werden.

Dennoch: Dass Rob und seine Verlobte nach wie vor nicht zusammenwohnen, wirft die Frage auf, ob sie wirklich noch heiß verliebt sind. Immer wieder ist von Krisen die Rede, sogar eine kurzzeitige Trennung soll es schon gegeben haben. Nach der Geburt von Mini-Blac wollen sich Rob und seine Liebste aber offenbar ein gemeinsames Haus suchen. Bisher sollen sie dafür keine Zeit gehabt haben. Ein Hintertürchen scheinen sich aber beide offen zu lassen.

Warum sich Rob kürzlich mit Halbschwester Kylie Jenner (19) zoffte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de