Promiflash Logo
Killer-Kurven dank OP: Snooki zeigt stolz ihre neuen Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Killer-Kurven dank OP: Snooki zeigt stolz ihre neuen Brüste!

22. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Diese Rundumerneuerung hat es wirklich in sich! Snooki (28) verriet erst vor Kurzem, dass sie sich für einen üppigeren Vorbau unters Messer gelegt hat. Doch mit der Beauty-Mission gingen ziemlich üble Schmerzen einher. Auf ihrem aktuellen Bild demonstriert die Jersey Shore-Darstellerin nun aber, dass sie diese Qualen nur zu gerne auf sich genommen hat.

Snooki war schon immer ein Fan davon, ihre Kurven in knappen Outfits zur Schau zu stellen. Nachdem sie nun einen Haufen Kohle gezahlt und fiese Schmerzen in Kauf genommen hat, um ihre Brüste vergrößern zu lassen, gehört das Ergebnis natürlich auch entsprechend präsentiert. In einem knallengen, tief ausgeschnittenen Top zeigt die 28-Jährige ihren neuen XXL-Busen. "Ich war gerade bei der Nachuntersuchung meiner Brust-OP. Mein Arzt ist einfach fantastisch", bedankt sie sich bei Instagram mit einem gemeinsamen Bild bei ihrem Schönheitschirurgen.

Die Fans sind angesichts dieser prallen Rundungen zwiegespalten: "Wow, das sind ja echt Killer-Kurven – super sexy" schreiben die einen, "Du siehst doch so oder so toll aus, bitte lass dich nicht mehr operieren", meinen die anderen. Doch was sagt ihr zu dem Thema? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Getty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Snooki mit neuen Brüsten: Hatte sie diese OP wirklich nötig?
82
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de