Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger findet sein Spiegelbild zum Kotzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger findet sein Spiegelbild zum Kotzen!

22. Dez. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Er gilt als der erfolgreichste Bodybuilder der Welt. Über Jahrzehnte hinweg war Arnold Schwarzenegger (69) das ultimative Körper-Vorbild für Männer, die im Gym ihre Muskeln stählen. Wie sich nun herausstellte, ist Arnie von sich selbst alles andere als beeindruckt – er findet sich sogar ziemlich zum Kotzen!

Gegenüber dem US-Magazin Cigar Aficionado sprach der Terminator-Darsteller nun offen wie nie über seine Body-Komplexe. "Wenn ich in den Spiegel sehe, könnte ich kotzen. So kritisch war ich auch schon, als ich in Top-Form war. Ich betrachtete mich im Spiegel, nachdem ich einen Mr. Olympia-Titel nach dem anderen gewonnen hatte und dachte mir 'Wie konnte dieser Haufen Sch**** überhaupt etwas gewinnen?'", verriet der ehemalige kalifornische Gouverneur. Noch immer habe das Muskelpaket Probleme damit, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Möglicherweise ist jedoch gerade das der Schlüssel zu seinem Erfolg. Schließlich habe ihn seine Unzufriedenheit mit sich selbst stets zu weiteren sportlichen Höchstleistungen angetrieben, wie Arnie im Interview ergänzte.

Sein Ehrgeiz hat sich durchaus gelohnt: Im Laufe seiner langen Bodybuilding-Karriere gewann Arnie unter anderem siebenmal die Wahl zum Mr. Olympia und wurde viermal zum Mr. World gekürt. Ab dem 2. Januar 2017 wird er als Moderator der US-amerikanischen Reality-Gameshow "The New Celebrity Apprentice" im TV zu sehen sein. Damit tritt er in die Fußstapfen des zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump (70), der die Show bis dato moderierte.

Wovor seine Muskeln Arnie nicht bewahren konnten, seht ihr im folgenden Clip:

Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Body-Frust bei Arnold Schwarzenegger – könnt ihr das nachvollziehen?
145
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de