Promiflash Logo
Todesursache steht fest: Daran starb TV-Star Alan ThickeMatt Winkelmeyer / Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesursache steht fest: Daran starb TV-Star Alan Thicke

22. Dez. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche erreichte eine äußerst traurige und völlig unerwartete Meldung die Öffentlichkeit: Serien-Superstar Alan Thicke (✝69) ist tot. Jetzt wurde bekannt, woran der Schauspieler gestorben ist.

Schlagzeilen, die den schlechten Gesundheitszustand von Alan thematisieren, hatte es nicht gegeben. Das plötzliche Ableben des Hollywood-Stars traf die meisten Fans daher unvorbereitet. Den ersten Meldungen zufolge erlitt er beim Hockeyspielen mit seinem Sohn Carter einen Herzinfarkt, den er nicht überlebte. Der US-amerikanischen Ausgabe des People Magazines liegt nun allerdings der Autopsie-Bericht vor, aus dem hervorgeht, dass eine geplatzte Aorta und eine Aortendissektion des Typs A seinen Tod verursacht hätten. Der Bericht belegt auch, dass Alan nur wenige Minuten, nachdem seine Aorta geplatzt war, im Krankenhaus verstorben ist.

Seinen berühmten Sohn Robin Thicke (39) hatte der Tod des Vaters sehr stark mitgenommen: Bei der Trauerfeier am vergangenen Sonntag konnte der Musiker seine Emotionen kaum kontrollieren.

Auch andere Todesfälle haben die Öffentlichkeit in diesem Jahr schockiert. Mehr darüber erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de