Promiflash Logo
Wie niedlich! Dieses Wollknäuel ist Kobe Bryants süßes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! Dieses Wollknäuel ist Kobe Bryants süßes Baby

22. Dez. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Ein Bündel Glück! NBA-Star Kobe Bryant (38) und seine Frau Vanessa (34) freuten sich Anfang Dezember über die Geburt ihrer dritten Tochter. Jetzt zeigt der glückliche Vater endlich das erste Foto seines Babys: Dieses kleine Wollknäuel ist Bianka Bella Bryant!

So ein süßes Promi-Baby-Pic gab es wohl noch nie! Profi-Basketballer Kobe postete bei Instagram ein wirklich traumhaft schönes Bild seines kleinen Mädchens: Bianka ist fest in eine kuschelige Decke eingewickelt und scheint sich tief im Land der Träume zu befinden. Mit dem Post "@vanessabryant und ich sind voller Freude, unser neues Baby, Bianka, willkommen zu heißen. #BabyBlessing #SweetBaby #AnotherAngel" stellte Kobe seiner Fan-Gemeinde sein Töchterchen vor.

Das erneute Babyglück im Hause Bryant ist keine Selbstverständlichkeit. In den letzten Jahren hatten der Sportler und seine Frau Beziehungsprobleme und in der Öffentlichkeit wurde sogar über Scheidung spekuliert. Die Eheleute gaben aber nicht auf und sind mit ihren nunmehr drei Töchtern, Natalia Diamante (13), Gianna Maria-Onore (10) und Baby Bianka, wieder rundum happy.

Kobe Bryant, ehemaliger Basketballspieler
Getty Images
Kobe Bryant, ehemaliger Basketballspieler
Kobe Bryant
Getty Images
Kobe Bryant
Kobe Bryant im September 2019
Getty Images
Kobe Bryant im September 2019
1. Pic von Bianka Bella Bryant – ist dies das süßeste Baby-Foto ever?
564
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de