Promiflash Logo
100.000 Dollar! Amber soll Johnny Depps Anwaltskosten zahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

100.000 Dollar! Amber soll Johnny Depps Anwaltskosten zahlen

23. Dez. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Im Hause Depp-Heard scheint gerade die nächste Runde im Rosenkrieg eingeläutet worden zu sein. Da Amber Heard (30) über ihren Anwalt einen Antrag beim Gericht in LA stellte, um endlich die versprochene Abfindung von Johnny Depp (53) zu kassieren, soll der Fluch der Karibik-Star jetzt nachgezogen haben. Depp will das Amber seine Anwaltskosten für die unnötige Mehrarbeit bezahlt!

100.000 Dollar will Johnny von seiner Ex – je schneller, desto besser, so People! Weil der Filmstar seiner Zahlungsverpflichtung gegenüber Amber nicht nachkam, geht diese seit wenigen Tagen auch in dieser Sache gerichtlich gegen ihn vor. Johnny empfand die Vorgehensweise allerdings als extrem unnötig und will jetzt die Anwaltskosten von seiner Ex bezahlt bekommen! Wenn Amber die geforderte Summe in den nächsten zehn Tagen nicht begleicht, fordert Johnny die Erlaubnis ein, die Höhe seiner nächsten Abfindungszahlung an Amber zu kürzen. Das ewige Zahlungs-Hin-und-Her der beiden scheint einfach kein Ende zu nehmen.

Ambers Anwalt reagiert bereits auf die absurde Forderung des Schauspielers in einem Statement. "Das ist nur wieder einer der faulen Versuche von Mr. Depp und seinem Team, meiner Klienten nicht das zu zahlen, was er ihr schuldet. Wir freuen uns schon gegen ihn vor Gericht zu gewinnen", ließ er genervt verlauten. Das letzte Wort ist in dieser Eheschlammschlacht also noch lange nicht gesprochen.

Was Amber zum Thema häusliche Gewalt zu sagen hat, erfahrt ihr im Video:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de