Promiflash Logo
Rosenkrieg 2.0? Johnny Depp verweigert Ambers ScheidungsgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkrieg 2.0? Johnny Depp verweigert Ambers Scheidungsgeld

17. Dez. 2016, 5:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war das Kriegsbeil zwischen dem Ex-Hollywood-Paar Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) längst begraben – im August einigten sie sich nach der Trennung außergerichtlich. Die Schauspielerin sollte von dem Fluch der Karibik-Star sieben Millionen US-Dollar bekommen. Bis heute, vier Monate nach der Einigung, hat Amber immer noch nichts von dem Geld gesehen! Beginnt jetzt etwa der Rosenkrieg 2.0?

Wie E! News berichtete, soll Johnny seiner Zahlungsverpflichtung immer noch nicht nachgekommen sein! Am Mittwoch stellte Ambers Anwalt einen Antrag beim Gericht in L.A., um sicherzugehen, dass Depp die vereinbarte Geldsumme begleicht. Damit wäre endlich die Vermögensteilung des Ex-Paares abgeschlossen. Die "The Danish Girl"-Darstellerin hatte verkündet, die Abfindungssumme spenden zu wollen, doch dann kam alles anders. "Als Johnny herausfand, dass ich die komplette Summe an Wohltätigkeitsorganisationen spenden wollte, behauptete er, dass er die Zahlungen an die Organisationen für mich übernehmen würde, um seine Pflicht mir gegenüber zu erfüllen", schreibt Amber in einem offiziellen Dokument, dass dem Magazin vorliegt. Bisher hat Depp aber nur einen Bruchteil der Summe überwiesen!

Doch warum hält Depp sich nicht an die Vereinbarungen? Laut Daily Mail könnte Ambers offener Brief gegen häusliche Gewalt der Grund sein. Der "Fluch der Karibik"-Star soll Ambers Äußerungen als Verstoß gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung werten und sich deshalb nicht an die Zahlungen halten. Es scheint, als sei eine erneute Runde in der Schlammschlacht zwischen Johnny und Amber eröffnet. Was haltet ihr vom Rosenkrieg 2.0 im Hause Depp-Heard? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Im Video erfahrt ihr mehr zu Ambers offenem Brief gegen häusliche Gewalt:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Was haltet ihr vom Rosenkrieg 2.0 im Hause Depp-Heard?
467
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de