Promiflash Logo
Jetzt gibt's ein Bild! Samuels Liebes-Tattoo für Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt gibt's ein Bild! Samuels Liebes-Tattoo für Sila Sahin

7. Dez. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Bei ihm geht die Verliebtheit unter die Haut! Schauspielerin Sila Sahin (31) und ihr Mann Samuel Radlinger (24) sind seit Dezember letzten Jahres ein Paar, seit Juni verheiratet – und nach so kurzer Zeit natürlich noch verliebt wie am ersten Tag! Da verwundert es nicht, dass die zwei Turteltauben ihre Liebe jetzt mit seinem romantischen Tattoo besiegelte.

Schon vor ein paar Tagen berichtete die B.Z., Fußballprofi Samuel habe sich auf dem 31. Geburtstag seiner Liebsten neuen Körperschmuck gegönnt. Für welches Motiv sich der ohnehin schon schwer tätowierte 24-Jährige an dem Abend entschieden hatte, war bislang nicht bekannt. Es war nur zu erkennen, dass sich der "Hannover 96"-Spieler das Handgelenk verzieren ließ. Doch nun teilte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein Instagram-Foto, das ein Tattoo genau an dieser Körperstelle zeigt: Samuel scheint nun den Schriftzug "You and me against the World" an seinem Handgelenk zu tragen.

Du und ich gegen den Rest der Welt? Das ist eine Kampfansage! Hat das Traumpaar vielleicht schon gemeinsame Kämpfe austragen müssen, von denen ihre Fans gar nichts wissen? Ein Schwiegermonster, das gegen die Beziehung ist, scheint es jedenfalls nicht zu geben. Sila berichtete bereits, dass sich ihre Mama mit ihrem Auserwählten bei der ersten Begegnung gut verstand.

Jetzt müsste eigentlich nur noch Samuels Herzdame mit einem Liebes-Tattoo nachziehen. Kommt da vielleicht bald ein passendes auf Silas Handgelenk? Was denkt ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Welchen körperlichen Makel Sila an ihrem Hochzeitstag ertragen musste, seht ihr im Clip:

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was meint ihr – sollte Sila ihre Liebe zu Samuel nun auch mit einem Tattoo beweisen?
264
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de