Promiflash Logo
Sind die irre? Die kuriosesten Weihnachtsgeschenke der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sind die irre? Die kuriosesten Weihnachtsgeschenke der Stars

23. Dez. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, quält die meisten Leute vor allem eine ganz bestimmte Frage: Was verschenke ich dieses Jahr? Wer in den vergangenen Monaten nicht fleißig den einen oder anderen Hinweis notiert hat, ist jetzt aufgeschmissen. So ging es vermutlich auch den Freunden und Familien der folgenden Promis – anders sind diese kuriosen Xmas-Geschenke nicht zu erklären!

Rap-Legende Kanye West (39) ist bekannt für seinen Hang zur Exzentrik. Das schlägt sich auch in seinen Geschenken an Gattin Kim Kardashian (36) nieder. Zum Weihnachtsfest vor drei Jahren beglückte Kanye sein Frauchen mit einer handbemalten Tasche von Hermès – mit einem Nacktgemälde des Künstlers George Condo. Über die Schönheit des Motivs lässt sich wohl streiten.

Etwas bodenständiger – aber nicht weniger strange – fiel das Weihnachtsgeschenk für Model Chrissy Teigen (31) aus. 2015 beschenkte ihr Göttergatte John Legend (37) das Body-Wunder mit einem riesengroßen Käserad. Daran dürfte Chrissy wohl noch viele Feste zu mampfen haben.

Ein Geschenk der kulinarischen Art erhielt auch Zac Efron (29). Der Teenie-Schwarm bekam zum letzten Weihnachtsfest nämlich Penis-Nudeln – und zwar von niemand geringerer als seiner eigenen Mutter! Na, was sich Mama Efron wohl bei diesem Geschenk gedacht hat? Zac selbst feierte seine Mum für diese Aktion. "Du weißt, dass deine Mama es drauf hat, wenn sie das in deinen Strumpf packt", schrieb der Baywatch-Beau dazu auf Instagram.

Ähnlich begeistert war auch Lady Gaga (30) an Weihnachten 2015. Ihre Plattenfirma schenkte ihr nämlich einen waschechten Schimmel! Die hübsche Stute überraschte die "Pokerface"-Interpretin kurz vor dem Fest an deren Haustür – fein herausgeputzt mit pinkfarbenem Schleifchen. Da konnte Lady Gaga nicht anders, als sich sofort in das edle Ross zu verlieben.

Rapper Drake (30) hingegen wollte gar nicht erst warten, bis ihn jemand mit einem coolen Weihnachtsgeschenk erfreut. 2012 beschenkte er einfach sich selbst – und zwar mit einer Pole-Dancing-Stange! Ob Ex-Freundin Rihanna (28) ihm wohl ein paar Tanzeinlagen geboten hat? Oder hat gar Drake selbst eine heiße Xmas-Performance einstudiert? Über diese Frage machten sich zumindest seine Instagram-Follower nur allzu gerne lustig.

Bei diesen merkwürdigen Geschenken bleibt nur abzuwarten, welche Kuriositäten sich die Stars für Weihnachten 2016 einfallen lassen. Wie andere Promis sich auf die Feiertage einstimmen, seht ihr in folgendem Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Weihnachtsgeschenke besorgen – nervig oder spaßig?
538
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de